Navigation überspringen Sitemap anzeigen

GalerieEinblicke in Ihr Fitnessstudio in Butzbach

Vorbereitung 2018

Es waren wieder einige  Fußball-Mannschaften zur Wintervorbereitung bei uns im Fitnessstudio. Es waren da:

  • SV Hoch Weisel
  • VFR Lich
  • TUS Rockenberg
  • SV Nieder Weisel
  • Traiser FC

Hier einige Bilder von den einzelnen Mannschaften. Hat Eure Mannschaft ebenfalls Interesse mit unserem Trainer mal etwas anderes auszuprobieren in der Vorbereitung, dann meldet Euch unter 06033-73932


Letztes Volleyball Mix Turnier für dieses Jahr

Die Teilnehmer unseres Volleyball Turniers.


Zumba Outdoor

Unser Zumba Fitness Outdoor Special fand bei den Teilnehmern großen Anklang. Alle hatten sehr viel Spaß und seitdem findet der Kurs in regelmäßigen Abständen bei gutem Wetter draußen statt! Wer teilnehmen möchte, einfach mittwochs um 19:30 Uhr da sein und mitmachen. Probetraining ist immer möglich und es gibt auch 10er Karten für Zumba.


TRX im Fit & Fun Butzbach

TRX ist ein super tolles Training mit dem eigenen Körpergewicht! Jeder kann seinen Schwierigkeitsgrad selbst wählen! Deshalb ist es ein Training, was auch Anfänger bewältigen können!

Kommt vorbei und schaut es euch an, Probetraining geht natürlich auch!


Hot Iron mit der SG Rechtenbach

Neben dem Functional Training absolvierte die SG Rechtenbach auch eine Hot Iron Stunde im Fit & Fun Butzbach!


Functional Training 2014 SG Rechtenbach

Im Rahmen der Saisonvorbereitung absolvierte die SG Rechtenbach ein Functionaltraining im Außengelände des Fit & Fun Butzbach. Die folgenden Bilder zeigen weitere Impressionen aus dem Training!


Sommerfest 2013

Im Rahmen unseres Sommerfestes veranstalteten wir ein LKW-Ziehen. Die Mitglieder hatten die Möglichkeit eine 3,5 Tonnen Transit zu ziehen. Es konnte auch ein 8,3 Tonnen LKW-Zugmaschine gezogen werden! Auch unsere älteste Teilnehmerin versuchte sich an den 8,3 Tonnen!

Hier sehen Sie auch die Teilnehmer des LKW-Ziehens vor der 8,3 Tonnen Zugmaschine! Zur Verfügung gestellt wurde sie von der Firma Lechner.

Natürlich war während des Wettkampfes und auch danach für das leibliche Wohl gesorgt! Es wurde bei selbstgemachten Würstchen und kühlen Getränken bis weit in den Abend hinein gefeiert!


Zum Seitenanfang